Dagmars Sternengeschichten

Seminare

gelbelinie

Tarotabende

linie_bunt

"Unsere Phantasie trägt uns über die Grenzen des Fassbaren, über die Zäune des Unerreichbaren, über die Mauern unserer Gedanken." Vikishuru

gelbelinie

„Was ist das Schwerste von allem? Was dir das Leichteste dünkt: Mit den Augen zu sehen, was vor den Augen dir liegt.“
von Goethe (1749-1832)

gelbelinie

"Wenn das Ziel der Horizont ist, spielt die Richtung keine Rolle." Mohsen Charifi "Aphorismen"

gelbelinie

"Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Macht euch nur von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein."
Christian Morgenstern

SternMontags um 10:00

Monatlich "12 Vormittage mit Tarot" - Grundlagen des Tarots

SORRY! Aus Zeitgründen kann ich zurzeit keine regelmäßig stattfindende Seminare/Workshops anbieten.

... wegen bessere Planung nur noch auf Anfrage/Anmeldung!

9. April 2018 Einführung in Tarot, Geschichte & Weltbild
7. Mai Die Stäbe | Die Feuerenergie der Karten
4. Juni Die Schwerter | Die Luftenergie der Karten
2. Juli Die Kelche | Die Wasserenergie der Karten
6. August Die Scheiben | Die Erdenergie der Karten
3. September Die Hofkarten | Personen, Charaktere & ihre Entwicklung
1. Oktober Die große Arkana I | Einführung
5. November Die große Arkana II | Die Reise des Helden/der Heldin
3. Dezember Die große Arkana III | Die Reise des Helden/der Heldin
7. Januar 2019 Die große Arkana IV | Die Reise des Helden/der Heldin
4. Februar Einführung in verschiedene Legesysteme
4. März Gemeinsames Übern und Legen des Gelernten

SternBeginn April 2018 @ An diesen Vormittagen nähern wir uns gemeinsam den Geheimnissen des Tarots. Der Workshop ist für interessierte Neulinge mit dem Ziel konzipiert, die Bedeutung der Karten kennen zu lernen, verstehen und sich selbst zu legen. Obulus 10 € pro Abend und Person.

Die Tarot-Stunden finden jeden ersten Montag im Monat statt, vorausgesetzt, dass sich mind. 4 TeilnehmerInnen angemeldet haben. Die Termine können sich ggf. durch Urlaubs-und Ferienzeiten ändern.

Es handelt sich um einen kompletten Kurs, wobei jeder einzelne Abend für sich allein besucht werden kann. Wir arbeiten mit dem Arthur Waite Tarotdeck. Wer welche hat, bitte mitbringen. Ansonsten habe ich Decks vorrätig.

Kosten 10 € pro Abend und Person, Beginn um 10 Uhr. Die Termine können sich ggf. wegen Krankheit-, Urlaubs-und Ferienzeiten ändern.

Wer kommen möchte, melde sich bitte telefonisch oder per Mail bis zum Freitag davor an. Das benötige ich zur Planung, da ich mein Beratungsbüro umstellen muss. Sollstest du absagen müssen, bitte so zeitig wie möglich. Dankschön!

Auf Nachfrage sind gerne auch andere Termine möglich. Herzlichen Dank für die Weitergabe der Info/des Link an Interessierte. Ich freue mich!

Stern