Dagmars Sternengeschichten

Kontakt Wegbeschreibung Bilder EhrenkodexAGBs

bilder bilder bilder bilder bilder bilder gelbelinie

Ehrenkodex

linie_bunt

Zur Frage, was Vertrauen ist, bekam ich folgende Antworten:

Vertrauen muss erst verdient werden Quadrat Vertrauen ist ein Geschenk, denn es heißt ja 'Vertrauen schenken' Quadrat Vertrauen ist gut, Kontrolle besser Quadrat Vertrauen ist, auf den Bauch zu hören Quadrat Wer Vertrauen will, muss selbst Vertrauen säen Quadrat

Ehrenkodex

Diskretion ist das oberste Gebot bei meiner Beratung. Durch eine Beratungstätigkeit werde ich in Privatsphären eingeweiht - des erfordert gegenseitige Offenheit, Vertrauen und absolute Schweigepflicht.

Bei interessanten Fallbeispielen, die zur Studien- und Beispielzwecken dienlich sein könnten, kann es vorkommen, dass ich eine/n um Einverständnis zur Weiterverarbeitung oder Weitergabe der anonymisierten Daten und Informationen bitte. Nur nach Erteilung des Einverständnisses werden die Daten anonymisiert weitergegeben, verarbeitet und/oder genutzt.

SternDarüber hinaus habe ich als das Berufsgelöbnis des Deutschen Astrologen Verbandes e. V. unterschrieben. Diese umfassen vor allem, dass ich

"Vertrauen ist etwas, das selten wieder gefunden wird,
ist es erstmal verloren." Vikishuru